André Knabe ist Ingenieur für Informationstechnik und kann auf mehr als zehn Jahre Praxiserfahrungen im Bereich IT-Strategie, IT-Sicherheit, Softwareentwicklung und sicherheitsrelevante Systeme für z. B. biometrische Zugangskontrollen aufbauen. Im Projekt eBEn – eBusiness-Engineering entwickelte er als wissenschaftlicher Mitarbeiter Konzepte und Methoden, um den Weg der Digitalisierung im Unternehmen effektiv und effizient zu gestalten.

Die RKW Sachsen GmbH Dienstleistung und Beratung und der RKW Sachsen e.V. können auf umfangreiche und langjährige Erfahrungen in der Beratung und im Coaching von Unternehmen und Organisationen sowie im Management von verschiedenen Initiativen und komplexen Projekten verweisen. Seit der Gründung 1990 manifestieren sich die Leistungen des RKW Sachsen in zahlreichen Beratungs-, Kooperations- und Technologieprojekten sowie Weiterbildungsseminare und Veranstaltungen. Mit der Konsortialführerschaft im Projekt eBEn – eBusiness-Engineering legte das RKW Sachsen einen Beratungs-und Weiterbildungsschwerpunkt auf die Digitalisierung von Unternehmen.

Kontakt:

RKW Sachsen GmbH Dienstleistung und Beratung
im World Trade Center Dresden
Freiberger Str. 35
01067 Dresden

Telefon: +49 351 8322-30
E-Mail: info[at]rkw-sachsen.de

Ansprechpartner:

André Knabe
Projektkoordinator

+49 (172) 8380063
knabe[at]rkw-sachsen.de